360 icon
Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns einfach an:
0 42 22 / 93 30 50

oder nutzen Sie unser
Kontakt-Formular

Veranstaltungen

Unser Sommerfest am 06.07.2019  von 14:00h bis 19:00h erfreute sich trotz fehlendem Sonnenschein und bei traditonellen norddeutschem Regenwetter hoher Beteiligung. Die Stimmung war gut und wurde durch den Shanty Chor aus Delmenhorst und einer Präsentation der Tanzgruppe angefeuert.

Für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Es gab ein Kuchenbuffet, Kaffe, Kaltgetränke, Fruchtbowle, Grillwurst mit Salate ihrer Wahl und vieles mehr.

Zahlreiche Gäste verbrachten mit den Bewohnern unserer Einrichtung, dem Wohnpark am Fuchsberg, einen abwechslungsreichen Nachmittag. 

Ein großes Lob an alle Beteiliegten und an das Wohnparkteam welche das Sommerfest mit ihrer tatkräftiegen Unterstüzung ermöglicht haben.

Zurück

©2021 Wohnpark am Fuchsberg